Ältere Person mit rötlichen Haaren, Brille und rotem Blazer blickt auf ein Klemmbrett während weitere jugendliche Personen Personen in Businesskleidung daneben stehen und aufmerksam zuhören

Hospitality Qatar 2024

Monat

Katars größte HORECA und Hospitality Messe

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
12.11.2024
Anmeldung bis:
01.11.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Messe/Ausstellung
Beginn:
08:00
Ende:
23:00

Das Außenwirtschaftscenter Doha lädt Sie zur Teilnahme an der jährlich stattfindenden Fachmesse Hospitality Qatar 2024 ein, die von 12. bis 14. November 2024 in Doha stattfinden wird. Die Messe fokussiert auf den Bereich Lebensmittel, Getränke sowie Hospitality/Tourismus.

Unser AußenwirtschaftsCenter wird wieder mit einem Stand vertreten sein auf dem wir österreichische Unternehmen mit Katalogen präsentieren um so Geschäftschancen vor Ort zu ermöglichen.

Für Ihr Unternehmen ist dies eine perfekte Möglichkeit auf dem Markt in Katar sowie in der Region präsent zu sein und Kontakte zu Kunden und Partnern knüpfen zu können. Die zurechenbaren Kosten der Teilnahme für ein Unternehmen betragen € 350 (€ 700 für Nicht-Mitglieder) und inkludieren folgende Unterstützungsleistungen:

• Kontaktaufnahme inkl. Vorstellung Ihres Unternehmens bei potenziellen Geschäftspartnern
  • Präsentation Ihres Firmenlogos auf unserem Stand (Druckkosten bereits inkludiert)
  • Abspielen eines Videos Ihres Unternehmens auf unserem Stand
  • Auflegen von Infomaterial wie Flyer, Broschüren und Katalogen bzw. nach Rücksprache mit Kostproben (Versandkosten nicht inkludiert

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international - einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich - stattfinden.

Haben Sie noch Fragen?

AußenwirtschaftsCenter Doha