Default Veranstaltungsbild

Veranstaltungsort:

Busan

Route berechnen

Südkorea gehört zu den größten Herstellern von Frachtschiffen weltweit und ist Heimat der drei großen Schiffsbauunternehmen Samsung Heavy Industries, Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering sowie Hyundai Heavy Industries.

Die alle zwei Jahre in der Hafenmetropole Busan stattfindende Fachmesse für Schiffbau & Zulieferindustrie KORMARINE 2025 ist auch dieses Jahr wieder Treffpunkt des Who-is-Who des internationalen Schifffahrtsektors.

Insbesondere Unternehmen, die folgende Komponenten und Systeme im Schiffsbau herstellen, können von einer Teilname profitieren:

Antriebslösungen, Deckausrüstung, Elektroniksysteme, Feuermelder, Fischereitechnologie, Kommunikationssysteme, Marineausrüstungen, Motorzubehör, Navigationssysteme, Sicherheitssysteme, Kräne für Werften und vieles mehr.

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns direkt!

AußenwirtschaftsCenter Seoul
Mag. Wolfgang Christoph Köstinger