Schlaues Pricing in Krisenzeiten - Entdecken Sie kluge Möglichkeiten für neue Umsatzpotenziale

Wochentag

9900 Lienz

Route berechnen
Liebe Unternehmerin, lieber Unternehmer,

in wirtschaftlichen Krisenzeiten spielt der PREIS für Produkte und Dienstleistungen eine noch wesentlichere Rolle als in einer Hochkonjunktur.
Der Preis wirkt nicht nur direkt auf die Profitabilität von Unternehmen, sondern drückt gleichzeitig auch auf die Geldbörse der Konsument:innen.

Der Vortrag "Schlaues Pricing in Krisenzeiten" gibt einen wertvollen Impuls, "Preisgestaltung" neu zu denken.

Erfahre drei wesentliche Fakten im Preismanagement und wie du anhand eines speziellen Preismodells Ihre Umsatz- und Gewinnpotenziale nachhaltig nutzen kannst.

Wir freuen uns auf einen produktiven Austausch und einen energiereichen Start in den Tag mit dir!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt - sichere dir jetzt deinen Platz!

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung