Matthias Maaß und Patrick Schwarz
© WK Tirol

Die Junge Wirtschaft Landeck zu Besuch bei Maass Brand

Anfang Mai 2024 hatte die Junge Wirtschaft Landeck das Vergnügen, den renommierten Familienbetrieb Gerhard Maass in Prutz zu besichtigen.

21.05.2024

Juniorchef Matthias Maaß berichtete den anwesenden Unternehmer:innen über die Firmengeschichte, die sorgfältige Auswahl der Rohstoffe sowie die Verarbeitung zu Fruchtlikören, Bränden und Fruchtaufstrichen.

Die Verkostung war natürlich das Highlight des Abends! Die Mitglieder der Jungen Wirtschaft hatten die Chance, eine Auswahl exquisiter Brände und Liköre zu probieren, die alle von Maaß Brand mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt wurden.

Ein großer Dank geht an Familie Maaß, insbesondere Matthias Maaß, für die Gastfreundschaft und für das Teilen ihrer Expertise und Leidenschaft mit uns.

Weitere Eindrücke des gelungenen Abends gibt es in der Galerie.

Weitere Infos: Turabauer Maass