Mitarbeiterehrung von Karl Haring

39-jähriges Firmenjubiläum und Abschied in den Ruhestand von Karl Haring

Die Firma Haselbacher, ein führendes Unternehmen in der Haustechnik mit Bereichen wie Wasserversorgung, Heizungen und alternative Energien, feiert ihr 39-jähriges Bestehen.

29.07.2024

Ein besonderes Ereignis begleitet das Jubiläum: Karl Haring, der erste Mitarbeiter, geht nach 39 Jahren im Unternehmen in den wohlverdienten Ruhestand. Die Geschäftsführer Markus und Wolfgang Haselbacher sowie die Unternehmensgründer Alois und Ingrid Haselbacher haben ihren langjährigen Mitarbeiter im Rahmen einer firmeninternen Feier beim Weingut Assigal feierlich verabschiedet.

Gruppenfoto Firma Haselbacher Ehrung Mitarbeiter Karl Haring
© WKO Steiermark

Auch Martin Heidinger, Regionalstellenleiter der Wirtschaftskammer Südsteiermark, gratulierte herzlich überreichte Karl Haring eine Mitarbeiter-Ehrenurkunde.

Gruppenfoto Firma Haselbacher Ehrung Mitarbeiter Karl Haring

Weitere interessante Artikel