Person mit Bluse sitzt vor einem Laptop an einem Schreibtisch in einem Wohnzimmer mit Grünpflanze und blickt auf Grafiken, Diagrammen und Statistiken während daneben ein Coffee-to-go Becher sowie ein Smartphone liegt
© foxyburrow | stock.adobe.com

Einstieg ins Content-Marketing

Was genau ist Content-Marketing und wie gelingt der Einstieg?

Lesedauer: 1 Minute

13.09.2024
Inhaltsverzeichnis

Inhalt

In diesem Workshop werden die wichtigsten Stationen einer Customer Journey besprochen. Anhand einer Übung werden die Bedürfnisse von Zielgruppen erfasst und analysiert, was guter Content ist. Expert:in vermitteln praxisnah und anhand von Best-Practice-Beispielen welche Schritte Sie als EPU/KMU setzen können, damit ein professioneller Einstieg ins Content-Marketing gelingt.

Nutzen

Profitieren Sie von fundierten Kenntnissen und praktischen Ansatzpunkten, um effektives Content-Marketing zu entwickeln und dieses strategisch im Alltag zu integrieren.

Zielgruppe

EPU, KMU, alle WK Wien Mitglieder

Regelmäßigkeit

4-6 Veranstaltungen im Jahr

Voraussetzung

keine

Veranstaltungsort

online, Präsenz im Haus der Wiener Wirtschaft


Zurück: Workshop-Reihen der WK Wien


Termine

Hier finden Sie die nächsten Veranstaltungen dieser Workshop-Reihe.

Findet sich keine Veranstaltung, ist diese in Vorbereitung.