© Maringer

WKO Grieskirchen gratuliert Christian Richter zum 20-jährigen Firmenjubiläum

Auf Antrag der WKO Grieskirchen wurde  Christian Richter zu seinem 20-jährigem Firmenjubiläum mit der Ehrenurkunde der WKOÖ ausgezeichnet.

Aktualisiert am 10.07.2024

Bei einem Besuch in seinem Betrieb, seit Beginn der Selbständigkeit im TIZ Grieskirchen eingemietet, wurde die Auszeichnung von WKO-Grieskirchen-Obmann Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser persönlich Christian Richter und seiner Gattin Carola überreicht.

Richter
© Maringer Christian Richter, Hans Moser, Günther Baschinger (v. l.).

Richter innovative Zahntechnologie“ steht seit 20 Jahren für stetige Innovation, Vorreiterrolle in der Branche, ständige am Puls der Zeit und erste Know-How-Anlaufstelle in der Region“, ist Obmann Günther Baschinger stolz auf den vor Ehrgeiz sprühenden Unternehmer Christian Richter. Christian Richter liegt auch die Lehrlings- und Mitarbeiter-Ausbildung und die damit verbundene Imagepflege für die Branche sehr am Herzen. Aktuell beschäftigt er vier Mitarbeiterinnen und Mitrbeiter. Auch als INEO-Lehrbetrieb wurde er bereits ausgezeichnet und beim Pegasus erfolgte eine Einreichung.

„Aktuell erfolgt die Weiterentwicklung vom Handwerk zur Digitalisierung. Viel habe ich in den letzten Jahren in die Modernisierung meines Betriebes investiert, bis hin zum 3-D-Drucker“, stellt Christian Richter seinen Weg vor. „Seitens der WKO Grieskirchen wünschen wir  Christian Richter, unterstützt von seiner Gattin und den Mitarbeitern, viel Erfolg für die Zukunft. Sein großes Engagement ist wichtig für die Region und sein Branche“, loben Baschinger und Moser den Geehrten.

Richter
© Maringer Hans Moser, Carola Richter.