PTM
© Maringer

Firma PTM in Natternbach – Betriebserweiterung gestartet

Das renommierte Familienunternehmen PTM Kunststofftechnologie GmbH mit Sitz in Natternbach, geführt in zweiter Generation, setzt ein klares Zeichen für Standortsicherung und Wachstum in herausfordernden Zeiten.

Aktualisiert am 13.05.2024

„Trotz der derzeitigen wirtschaftlichen Unsicherheiten zeigt sich PTM-Kunststofftechnologie entschlossen, seinen Standort weiter auszubauen und seine Position als führender Anbieter im Bereich Werkzeugbau und Kunststoffspritzguss in der Region zu festigen“, sind WKO-Obmann Günther Baschinger und WKO-Leiter Hans Moser erfreut über die Betriebserweiterung. Diese werde Arbeitsplätze schaffen und absichern und dadurch die regionale Wirtschaft stärken.

„Unser regionale Leitbetrieb PTM Kunststofftechnologie GmbH ist tief in der Gemeinschaft verwurzelt und hat sich einen Ruf für Qualität und Verlässlichkeit erarbeitet. Dieser Tradition verpflichtet, ist das Unternehmen fest entschlossen, auch in Zeiten wie diesen stark zu bleiben und seinen Beitrag zur Stabilität der lokalen Wirtschaft zu leisten“, ist Bürgermeisterin Nadine Humberger stolz.

„Unser Familienbetrieb hat schon viele Herausforderungen gemeistert, und wir sind bereit, auch diese zu überwinden", erklärt der Geschäftsführer Manfred Enzlmüller. „Unsere langfristige Vision ist es, durch diese Investition im Ausmaß von rund 5 Mio. Euro den Standort zu sichern und weiter auszubauen, um auch zukünftigen Generationen eine solide Grundlage zu bieten. Die Entscheidung zur Erweiterung des Standorts kommt zu einem Zeitpunkt, an dem viele Unternehmen mit den Auswirkungen der globalen Wirtschaftsunsicherheit zu kämpfen haben. Doch für PTM ist dies eine Gelegenheit, seine Stärke und sein Engagement unter Beweis zu stellen.“

„Dabei wird das Unternehmen weiterhin auf seine bewährten Werte von Qualität, Service und Innovation setzen, um die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen“, blickt die gesamte Geschäftsführung zuversichtlich in die Zukunft!

PTM
© Maringer