Ehrung persönliche Dienstleister
© Cityfoto

Persönliche Dienstleister aus Überzeugung

Die Fachgruppe der persönlichen Dienstleister ehrte beim traditionellen Sommerfest langjährige Selbständige für ihre Tätigkeit.

Aktualisiert am 29.05.2024

„Bei unserem traditionellen Sommerfest tauschen wir uns direkt mit unseren Mitgliedern über aktuelle Entwicklungen in der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister aus. Ein Highlight sind dabei jährlich die Ehrungen der Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihrer Tätigkeit bereits jahrzentelang mit vollster Leidenschaft und Überzeugung nachgehen“, so Fachgruppenobmann Michael Stingeder, über die gestrige Veranstaltung im Pöstlingberg Schlössl, bei der rund 170 Personen teilnahmen.

Folgende Jubilarinnen und Jubilare wurden mit einer Ehrenurkunde sowie einer Medaille ausgezeichnet:

30 Jahre: Mitko Nikolov Lambov | Linz | Humanenergetik
30 Jahre: Maria Obermair | Neuhofen a.d. Krems | Humanenergetik