Hier sieht man ein Hochzeitspaar am Lester Hof.
© lichtblickfotografie

Hochzeitslocation öffnet wieder

Der Vierkanthof „Lester Hof“ öffnet ab 2025 für Hochzeitspaare wieder seine Pforten.

Aktualisiert am 03.07.2024

Als beliebter Ort für Trauungen erstrahlt der „Lester Hof“ in Kefermarkt in neuem Glanz und bietet durch eine Kooperation mit der Abendlocation Momentum ein Hochzeitserlebnis. Der Trend zu mehrtägigen Hochzeiten wird aufgrund des angrenzenden Impulshotels Freigold in Freistadt ebenso ermöglicht.

„Die liebevoll gestalteten Plätze, wie der Blumengarten, die Steinruine und der alte Kirchensaal, bieten vielfältige Möglichkeiten für unvergessliche Momente. Jeder Winkel des Hofs weckt Lust zum Verweilen und verleiht Hochzeiten eine gemütliche Atmosphäre“, sagt Miriam Zellinger, Eigentümerin von Lester Hof Events.

Party im Momentum

Nach der Trauung und Agape am „Lester Hof“ wechselt die Hochzeitsgesellschaft in die sechs Kilometer entfernte Eventlocation „Momentum“ im Restaurant Taurum in Freistadt. „Dafür wurde die ehemalige Versteigerungshalle umgebaut und glänzt nun im coolen, zeitgenössischen Stil“, so Zellinger und ergänzt: „Das ‚Momentum‘ bietet erstklassiges Service für das Dinner im stylishen Am-
biente sowie die topmoderne Licht- und Tontechnik für die Hochzeitsparty bis zum Morgengrauen.“

Zu Lester Hof Events