JW UU
© Cityfoto/Tatiana Böcksteiner

Sommerfest der Jungen Wirtschaft

Die Junge Wirtschaft (JW) Urfahr-Umgebung feierte gemeinsam mit der JW Linz-Land und Linz-Stadt ein erfolgreiches Sommerfest mit rund 300 Jungunternehmerinnen und -unternehmer.

Aktualisiert am 18.07.2024

Das Sommerfest der Jungen Wirtschaft Urfahr-Umgebung, Linz-Land und Linz-Stadt war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr die Stärke und das Potenzial der jungen Unternehmerinnen und Unternehmer in der Region. Neben erfrischendem Eis von Heinrich Mühlbacher Eisradl aus Feldkirchen/Donau, sorgte die Sandburg in Linz für eine entspannte Urlaubsatmosphäre.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer genossen einen unterhaltsamen Abend voller Netzwerkmöglichkeiten und freuten sich über die Gelegenheit, sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. „Das Sommerfest der Jungen Wirtschaft war ein gelungener Abend und es freut mich besonders, dass so viele junge Selbständige die Chance genutzt haben, neue Kontakte zu knüpfen“, so Martin Peter Weixlbaumer, Vorsitzender der JW Urfahr-Umgebung.

JW Bezirksvorsitzende
© Cityfoto/Tatiana Böcksteiner Bezirksvorsitzende Lukas Hödl (JW LL), Martin Peter Weixlbaumer (JW UU), Landesvorsitzender JW OÖ Michael Wimmer, Philipp Moser (JW LS)