Führungswechsel
Juliana Gaffl folgt Miriam Zellinger als Bezirksvorsitzende der Jungen Wirtschaft Freistadt
Lesedauer: 1 Minute
Funktionswechsel bei der Jungen Wirtschaft Freistadt. Miriam Zellinger übergab den Bezirksvorsitz an Juliana Gaffl. Die neue Bezirksvorsitzende des Freistädter JW-Netzwerks ist Inhaberin der Firma Vitalia – Drogerie, Kosmetik, Fußpflege in Königswiesen.
Juliana Gaffl ist voller Tatendrang für die Region: „Die Anliegen der jungen Selbständigen, Betriebsübernehmer und Gründer sowie die starke Vernetzung und ungezwungene Gespräche auf Augenhöhe stehen im Fokus unserer Tätigkeit. Gemeinsam packen wir tatkräftig an und bringen neue Ideen zum Sprudeln. Ich sehe in meiner Aufgabe als Bezirksvorsitzende die schöne Gelegenheit, junge Wirtschaftstreibende zu unterstützen und ihnen eine Plattform zum regen Austausch zu eröffnen“, so Juliana Gaffl.
„Horrende Lohnnebenkosten, Fachkräftemangel und schwere Bürokratierucksäcke sind nur einige der Stolpersteine, die jungen Unternehmern den Weg nach oben erschweren. Gerade Gründer und Betriebsübernehmer wollen wir unterstützen, denn es ist wichtig, dass junge Unternehmer wissen, sie stehen mit ihren Sorgen und Probleme nicht allein da und dass sie ein tatkräftiges Netzwerk hinter sich haben“, untermauert Gaffl.
Unterstützt wird Gaffl in ihrem Engagement für die Freistädter Jungunternehmrschaft von ihren beiden Stellvertretern Ines Trenda (Trenda GmbH) aus St. Oswald b. Fr. und Stefan Oberreiter (OberTech Handel & Beschriftungen) aus Sandl.
V. l.:WKO-Leiter Dietmar Wolfsegger, Ines Trenda, Flora Kainmüller, Stefan Obereiter, WKO-Obmann Christian Naderer, Christoph Möstl, Juliana Gaffl und JW-LandesvorsitzenderMichael Wimmer.