Großer Bildschirm mit statistischen Grafiken, drei Personen davorstehend, wovon eine Daten präsentiert und mit Hand Richtung Bildschirm deutet
© Gorodenkoff | stock.adobe.com
Persönliche Dienstleister, Fachgruppe

Leistungsbilanz 2024

2024 erreicht | 2025 geplant

Lesedauer: 1 Minute

08.01.2025

2024 für Sie erreicht:

  • Umfangreiches, 100 % gefördertes Weiterbildungsangebot im Rahmen der „Akademie der persönlichen Dienstleister:innen“ für alle aktiven Mitglieder der Fachgruppe
  • Fortführung der Qualitätsmanagement-Offensive „Berufliche Sorgfalt“ für die Berufsgruppe Humanenergetik (Stand 8.1.2025: 732 Absolvent:innen)
  • Start der Qualitätsmanagement-Offensive „Berufliche Sorgfalt“ für die Berufsgruppen Raum- und Tierenergetik
  • Netzwerktreffen zum Weiterbilden, Informieren, Inspirieren und Vernetzen
  • Intensive Informations- und Beratungsleistungen für Mitglieder und Gründer bezüglich Branchenthemen
  • Image- und Werbeaktivitäten für die einzelnen Berufsgruppen (z.B. ORF-Servicetipps, Radio Arabella, Kronehit, OÖNachrichten, Bezirksrundschau, …)
  • Branchentreffen in den jeweiligen Berufsgruppen
  • Durchführung von Online-Vorträgen (z.B. Resilienz - als zentraler Parameter für ein gelungenes Leben)
  • Durchführung eines gemeinsamen Sommerfestes sowie Branchentages aller Berufsgruppen inkl. Ehrung unserer langjährigen Mitglieder
  • Einbringen ausführlicher Stellungnahmen zum Entwurf der Oö. Hundehalteverordnung 2024 sowie zum Oö. Hundehaltegesetz 2024

 

2025 für Sie geplant:

  • Umfassende Image- und Werbeaktivitäten für die einzelnen Berufsgruppen
  • Erstellung eines Jahres-Seminarprogrammes im Rahmen der „Akademie der persönlichen Dienstleister:innen“ für Mitglieder der Fachgruppe (100 % Finanzierung durch die Fachgruppe weiterhin angestrebt)
  • Organisation und Durchführung eines gemeinsamen Sommerfestes aller Berufsgruppen inkl. Ehrung langjähriger Mitglieder
  • Organisation und Durchführung von Berufsgruppentreffen zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken
  • Mitwirkung bei der Ausrollung der Qualitätsmanagement-Offensive „Berufliche Sorgfalt“ auf weitere Berufsgruppen
  • Intensive Informations- und Beratungsleistungen für Mitglieder und Gründer bezüglich Branchenthemen
  • Online-Vorträge
  • Netzwerktreffen zum Weiterbilden, Informieren, Inspirieren und Vernetzen