Büroservice OÖ
Wer sind wir?
Lesedauer: 1 Minute
Büroservices übernehmen Sekretariats-, Back-Office-, Schreib- und Kommunikationsarbeiten sowie Telefondienste.
Durch ihre Inanspruchnahme können sich die Auftraggeber voll und ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Die Büroservice-Teams arbeiten je nach Bedarf entweder direkt am Standort des Auftraggebers oder am eigenen Unternehmensstandort.
Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem Büroorganisation, Prospektversand, Belegsortierung, Adressierung, Paketierung und Kuvertierung, Durchführung von Botengängen, Bearbeitung von Anfragen, Abwicklung des Mahnwesens und Terminvereinbarung. Büroservices stellen aber auch bürotechnische Einrichtungen, Besprechungsräume sowie technische Services zur Verfügung und beantworten Anrufe im Namen ihrer Auftraggeber.
Durch die Auslagerung von administrativen Tätigkeiten profitieren die Kunden von geringeren Fixkosten. Für Unternehmen ohne eigenem Sekretariat ergibt sich durch die Vorzimmerfunktion-Büroservice eine volle Erreichbarkeit.
Darüber hinaus bieten die Büroservices die nötige Flexibilität bei Engpässen oder zu Spitzenzeiten. Büroservices stehen für Professionalität und Transparenz bei maximaler Flexibilität zu attraktiven Preisen.
Büroservices 2035 - Inspirationen für innovationsorientierte Bürodienstleister:innen
Nutzen Sie unsere Stärken
DER SERVICEGEDANKE IST DIE GRUNDLAGE UNSERER DIENSTLEISTUNGEN
Die Berufsgruppe Büroservice ist ein Teil der Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister. Wir haben uns ein ambitioniertes Programm vorgenommen und werden in einem professionellen Branchenmanagement bestrebt sein, die Interessen der großen und kleinen Unternehmen unserer Berufsgruppe zu erkennen und wirksam gegenüber Politik, Gesellschaft und Medien zu vertreten. Diese Aufgaben erfüllen wir durch Werte wie Handschlagqualität, innovative Ansätze und Querdenken.
Daneben stehen wir natürlich auch als Servicepartner für Ihre individuellen Fragen, die sich im unternehmerischen Alltag ergeben, gerne zur Verfügung. Mit Unterstützung des Servicecenters der Wirtschaftskammer haben wir viele Antworten zu wichtigen Themen parat. Von A wie „Aufnahme von Mitarbeitern“ bis Z wie „Zahlungspflichten im Schadensfall“.