WKO Kirchdorf
© WKO Kirchdorf

JW-Sommerfest bei Holzbau Hurth

Chilliger Sommerabend mit toller Keynote beim Sommerfest der JW-Bezirksgruppe Kirchdorf

18.07.2024

Nach einer Betriebsbesichtigung der Firma Holzbau Hurth GmbH & Co KG und einem lebhaften Interview zwischen Martin Schiller, Victoria und Alfred Hurth konnten interessante Einblicke in das Unternehmen gewonnen werden. Spannend ging es mit der Keynote von Unternehmer & Verfechter der Energiewende Walter Kreisel weiter, der den Besuchern neue Tipps und Sichtweisen mit auf den Weg geben konnte.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Kirchdorfer Fleischwaren bot verschiedene Grillspezialitäten an. Die Cocktails der Mainstreet Bar sorgten trotz des regnerischen Wetters für Sommerfeeling.

Am Abend sorgte die Band „Bonnie and the Rat“ für einen stimmungsvollen Ausklang der Veranstaltung – die JW Kirchdorf kann auf ein gelungenes Event zurückblicken!

Zur Fotogalerie

Weitere interessante Artikel