wolf systembau

Wolf Systembau

Kultur trifft Innovation und Internationalisierung

11.04.2024

Seit drei Generationen prägt das Unternehmen Wolf die Bauindustrie im Salzkammergut. Mit über 50 Jahren Erfahrung im Hallen-, Behälter- und Fertighausbau ist Wolf Systembau ein Eckpfeiler des Baugewerbes. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus, indem es Werkstoffe wie Stahl, Holz und Beton für maßgeschneiderte Lösungen nutzt, die individuellen Kund:innenbedürfnissen gerecht werden.

Verlässlichkeit und globale Präsenz

Mit rund 650 Mitarbeiter:innen und einer Betriebsfläche von 14 Hektar zählt Wolf Systembau zu den leistungsstärksten Betrieben in Österreich. Die Innovationskraft des Unternehmens zeigt sich in modernster, computergesteuerter Produktion, die eine präzise und effiziente Arbeitsweise gewährleistet. Die lokale Präsenz in 19 Ländern mit 24 Niederlassungen ermöglicht es, Kund:innenbedürfnisse weltweit zu erfüllen und von der Beratung bis zur Umsetzung einen ganzheitlichen Service zu bieten.

Innovativ in die Zukunft

Durch kontinuierliche Investitionen in Technologien und die Nähe zur Kund:in bleibt Wolf Systembau nicht nur am Puls der Zeit, sondern setzt auch Maßstäbe für die Zukunft des Bauwesens. Diese Innovationskraft, verbunden mit einer klaren Vision und einem familiären Fundament, macht Wolf Systembau zu einem Vorreiter für wegweisende Bauprojekte im Salzkammergut und darüber hinaus.

wolf systembau