© Gablitzer Privatbrauerei

Purkersdorf

Aktualisiert am 06.11.2023

Die Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Bezirk Purkersdorf, der Fachgruppe Unternehmensberater, Buchhalter, Informationstechnologie (UBIT) der Wirtschaftskammer NÖ besuchten die Privatbrauerei Gablitz. Nach einer informativen Führung durch die Produktionsanlagen fand ein kollegialer Erfahrungsaustausch in netter gemütlicher Atmosphäre statt. „Ich freue mich auch, dass ich WK Purkersdorf Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, WK Purkersdorf Außenstellenleiter Ramazan Serttas und Bezirksvertrauensmann Thomas Ochsenbauer zur Veranstaltung begrüßen konnte. Den Unternehmerinnen und Unternehmer aus unserer Region wurde eine gute Gelegenheit geboten, die überbetriebliche Zusammenarbeit auf regionaler Ebene zu stärken und den Informationsaustausch zu unterstützen“, so Bezirksvertrauensmann der Fachgruppe UBIT Stefan Chlibek.

UBIT erkundet regionale Braukunst
© Gablitzer Privatbrauerei BV Stefan Chlibek, Außenstellenleiter Ramazan Serttas mit den Unternehmerinnen und Unternehmern der Fachgruppe UBIT