Dagmar und Bettina Fördster , Andreas Minnich

Sanitätshaus Luksche GmbH eröffnet neuen Standort

FiW Korneuburg- Stockerau

Aktualisiert am 15.03.2024

Die engagierte Unternehmerin Dagmar Förster eröffnete ihr sechstes regionales Sanitätshaus Luksche in der Brückenstraße in Korneuburg.
Das modernst eingerichtete Sanitätshaus  bietet auf 100 m2 neben medizinischen Heilbehelfen, Gesundheitsprodukten, Bandagisten- und Orthopädiebedarf, auch Fitness- und Sport-Utensilien, Alltagshilfen und Artikel für die Krankenpflege, Brustprothetik oder Stoma-Versorgung.

„Handwerkstradition geht bei uns nicht verloren, denn in der hauseigenen Werkstatt werden qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Schuheinlagen von Hand gefertigt“ so Geschäftsführerin Dagmar Förster, der Innovation und Weiterbildung sehr wichtig ist.

Das Familienunternehmen, das seit 1947 besteht, wird bereits in der 3. Generation betrieben und die Übergabe in die 4. Generation ist durch die Mitarbeit von Tochter Bettina gesichert!

Das Familienunternehmen betreibt bereits Standorte in Wien, Mistelbach, Laa a.d. Thaya, Gänserndorf und Groß- Enzersdorf und auch einen Online Shop.

www.luksche.at

Dagmar und Bettina Fördster , Andreas Minnich
© WKNÖ v.r.: Bezirksstellenobmann Andreas Minnich gratulierte Unternehmerin Dagmar und Bettina Fördster zur gelungenen Eröffnung!