Gruppe
© WKNÖ

Wer wird Tulln schnellste Firma?

Tulln an der Donau

Aktualisiert am 03.05.2024

Der Tullner Rosenarcadelauf gilt mittlerweile als fixe Institution im Tullner Veranstaltungskalender. Erwartet werden rund 900 sportbegeisterte und bewegungshungrige Menschen aller Alters- und Leistungsklassen.

Gesundheit und Wohlbefinden bei der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen für die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit eines Unternehmens. Die betriebliche Gesundheitsförderung kann neben einer Senkung der Krankenstandstage auch mehr Motivation für die Mitarbeiter und eine gesteigerte Arbeitsproduktivität erzielen.

Auch heuer haben die Tullner Firmen wieder die Möglichkeit die Fitness ihrer Mitarbeiter unter Beweis zu stellen. Im Zuge des Tullner Rosenarcadelaufs presented bei Raiffeisen am 19. Juni 2024 sind alle Tullner Firmen (Bezirk) zur Staffelsonderwertung “Tullns schnellste Firma” eingeladen mitzumachen. Die Distanz von 3 x 3200m sollte mit etwas Übung für alle zu bewältigen sein. Um “Tullns schnellste Firma” zu werden, müssen 3 Mitarbeiter derselben Firma nominiert werden und der Firmenname bei der Anmeldung bekanntgegeben werden. Gewertet werden die 3 schnellsten Firmenstaffeln in den Klassen männlich, weiblich und mixed.

Die Sieger aller Klassen werden im Anschluss auf der Event-Bühne mit Pokalen geehrt.

Wann: 19. Juni 2024, Start um 19.30 Uhr

Wo:     3430 Tulln, Hauptplatz

Rahmenprogramm ab 16 Uhr am Hauptplatz

Anmeldung & Info auf www.rosenarcadelauf.at

Die Wirtschaftskammer Tulln drückt die Daumen und wünscht viel Spaß beim sportlichsten After-Work-Event Tullns!

Gruppe
© WKNÖ Organisatoren und Sponsoren freuen sich, dass in Tulln wieder gelaufen wird. V.l.: Hannes Blauensteiner (Sportunion Tulln) Wirtschaftsstadtrat Lucas Sobotka, Michael Svoboda (Wirtschaftskammer Tulln) und Lilian Kuster (Sportunion Tulln)
Weitere interessante Artikel
  • Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen