© Lichtpunkt Katharina Wocelka

Netzwerk-Event Neujahrsempfang der WKNÖ-Außenstelle Purkersdorf war ein voller Erfolg

Rund 260 Gäste folgten heuer der Einladung der WKNÖ-Außenstelle Purkersdorf ins Nikodemus. Die Unternehmerinnen und Unternehmer wurden durch das Team der Jungen Wirtschaft mit einem Sekt empfangen, anschließend begrüßten Außenstellenobmann Andreas Kirnberger und Außenstellenleiter Ramazan Serttas die Gäste.

Aktualisiert am 30.01.2024

Die niederösterreichische Wirtschaft ist geprägt von einer „außergewöhnlichen Stärke und einem breiten Mix“, wie Außenstellenobmann Andreas Kirnberger beim Neujahrsempfang im Nikodemus aufzeigte. So kann Außenstellenobmann Kirnberger trotz herausfordernder Zeiten auf aktuell 2434 aktive Mitgliedsbetriebe verweisen.

Unterstrichen wird die wirtschaftliche Aktivität im Bezirk auch von über 3000 Kontakten zu den Mitgliedern, die sich persönlich, telefonisch oder per Mail an ihre Bezirks-/Außenstelle gewendet haben.

„Als regionale Interessenvertretung arbeiten wir nicht nur daran, bestmögliche wirtschaftliche Rahmenbedingungen für die Region zu schaffen, es ist auch unser oberstes Ziel, unsere Mitgliedsbetriebe bestmöglich zu servicieren. Die vielen Mitgliederkontakte, die die Außenstelle im Jahr 2023 verzeichnen konnte, zeigen auch, dass dieses Angebot angenommen wird“, betont Außenstellenobmann Kirnberger.

Die Bezirks- und Außenstellen der WKNÖ sind die Service-Nahversorger für Niederösterreichs Unternehmen. Sie wissen, worauf es in der Region ankommt, kennen die Bedingungen vor Ort. Sie bringen das geballte Service und Know-how der WKNÖ quasi vor die Haustür – als Ansprechpartner für Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer.
Die Außenstelle Purkersdorf ist eine von insgesamt 23 Anlaufstellen der WKNÖ in ganz Niederösterreich, die mit ihrem direkten Draht zu den regionalen Ansprechpartnern für kurze Wege und optimale Lösungen sorgen. So unterstützen sie die Betriebe dabei in den Regionen die Wertschöpfung zu sichern, für Arbeitsplätze zu sorgen und Lebensqualität sowie Wohlstand in unseren Orten zu schaffen.

Hier geht's zur Bildergalerie

Neujahrsempfang der Außenstelle Purkersdorf, Fotocredit: Lichtpunkt Katharina Wocelka

Neujahrsempfang Außenstelle Purkersdorf
© Lichtpunkt Katharina Wocelka V.l.: Abg. z. NR Friedrich Ofenauer, JW Bezirksvorsitzende Anja Rechberger, FiW Bezirksvorsitzende Astrid Wessely, Bgm. Claudia Bock, Bgm. Michael Cech, Abg. z. NR Michaela Steinacker, Bgm. Stefan Steinbichler, Außenstellenobmann Andreas Kirnberger, Außenstellenleiter Ramazan Serttas