© WKNÖ

„Live-Show für erfolgreiches Verkaufen“ für Elektro- und Einrichtungsfachhandelsunternehmen

Aktualisiert am 22.09.2023

Das Landesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels unterstützt seit Jahren die Aus- und Weiterbildung seiner Mitgliedsbetriebe und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der persönliche Drang, sich fachlich weiterzubilden, um beruflich am Ball der Zeit zu bleiben, zeigt sich auf eine ganz einfache Art: Weiterbildung boomt.

Obmann Rudolf Jursitzky begrüßte am 06. September im Haus der Wirtschaft in Mödling zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter von Mitgliedsunternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur „Live-Show für erfolgreiches Verkaufen“ mit Erfolgstrainer Hannes Katzenbeisser.

Aus der Praxis für die Praxis: Hannes Katzenbeisser zählt zu Österreichs erfolgreichsten Verkaufstrainern, ist LENA Award-Preisträger, Top 100-Trainer & Top 100-Speaker und gab sein Wissen lebendig und nachhaltig an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer weiter. Die anwensenden Personen hatten im Laufe des Abends wiederkehrend die Möglichkeit, sich proaktiv im Rahmen von Übungen und Aufgabenstellungen einzubringen.

Neben Hannes Katzenbeisser durften wir als Vortragende Christine Mössler, Trainerin für Team- & Führungskräfteentwicklung, Thomas Pöcheim, Trainer für Category- und Change-Management, Multichanneling & Strategie sowie Gernot Krickl, Experte für digitalanaloge Vertriebsstrategien, begrüßen.

Beim abschließenden Networking hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich bilateral auszutauschen.