© Daniel Bacher

Erfolgreicher Impulstag bei Baumit in Wopfing: Ausbilder:innen der Lehrbetriebe aus dem Bezirk Wiener Neustadt beeindruckt von Lehrwerkstatt

Waldegg

Aktualisiert am 16.04.2024

Im April lud Baumit unsere Lehrbetriebe zu einem eindrucksvollen Impulstag im Rahmen der Ausbildungsplattform der Wirtschaftskammer Wiener Neustadt ein. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch den Leiter der Baumit-Lehrlingsausbildung Karl Postl, gefolgt von einer Führung durch die Lehrwerkstatt. Hier erhielten die Teilnehmer:innen spannende Einblicke in die praktische Ausbildung der Lehrlinge. Von der modernen Ausstattung bis hin zu den innovativen Lehrmethoden war die Lehrwerkstatt ein beeindruckendes Beispiel für die Ausbildungsqualität bei Baumit.

Die Ausbilder:innen zeigten auch großes Interesse an den Rückmeldungen der Lehrlinge im Rahmen der Lehrlingsbefragung und diskutierten angeregt über Möglichkeiten zur Verbesserung der Ausbildungssituation. Besonders positiv wurde die hohe Zufriedenheit der Lehrlinge mit ihren Lehrbetrieben hervorgehoben.

Hier geht's zur Bildergalerie:

Bezirksstelle Wr. Neustadt - Impulstag | Flickr

© Daniel Bacher