V.l.: Klaus Kaweczka, Mario und Brigitte Martinetz, Bezirksstellenausschussmitglied Werner Handle
© Iris Sroufek

Eröffnung Mario Martinetz KFZ-Meisterbetrieb

Poysdorf

Aktualisiert am 22.09.2023

Mario Martinetz konnte anläßlich der Neueröffnung seines KFZ-Meisterbetriebes in Poysdorf, Zeiselweg 7 zahlreiche Fest- und Ehrengäste wie zB. Landtagspräsidenten Karl Wilfing, Bürgermeister Josef Fürst,  Bezirksstellenausschussmitglied Werner Handle und Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka begrüßen.

Nach vielen Jahren beim ARBÖ hat er nun den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und sich damit einen Jugendtraum erfüllt. Er bietet in seiner Werkstatt Service und Reparaturen aller Fahrzeugmarken, sowie auch Ersatzteilverkauf an. Auch die periodisch fälligen „Pickerlüberprüfungen“ können bei ihm durchgeführt werden.

Dass Kraftfahrzeugtechnikermeister Martinetz eine Liebe (auch zu alten) Kraftfahrzeugen hat, konnten die zahlreichen Gäste an den im Hof seiner Werkstätte ausgestellten, restaurierten Puch-Motorrädern und Oltimer sehen. Daher ist es wenig verwunderlich, dass er den Kunden auch Restaurationsarbeit in Bezug auf Puch-Motorräder und PKWs anbietet. Aktuell steht eine Puch 150 DL zu Restaurationszwecken in seiner Werkstatt.