Earlybird-Veranstaltung

Erfolgreiche Earlybird-Veranstaltung

Waidhofen an der Thaya

Aktualisiert am 11.12.2023

Das Informations-Format „Earlybird“ der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) hat sich über die Jahre hinweg als Service-Fixpunkt etabliert: Bereits beim Frühstück werden die Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Bezirk Waidhofen/Thaya mit relevanten Informationen zu aktuellen Themen in ihrer Bezirksstelle versorgt. „Dafür haben unsere Expertinnen und Experten das Thema „Tipps für den Pensionsantritt“ fundiert und gleichzeitig praxistauglich für die Veranstaltung aufbereitet. Dass wir mit diesem Service-Angebot genau richtig liegen, zeigen die Besucherzahlen und die vielen positiven Rückmeldungen“, freut sich Bezirksstellenobfrau Marlene Böhm-Lauter.

Earlybird-Veranstaltung
© WKNÖ Die Vortragende Christa Kocher und WK-Bezirksstellenleiter Alexander Vogl (1. von rechts) mit einem Teil der Veranstaltungsbesucher