© Verena Semela

Bürotechnik Hienert feiert 20-jähriges Jubiläum

Wilfersdorf

Aktualisiert am 09.04.2024

Norbert Hienert feierte das 20-jährige Bestehen seiner Firma Bürotechnik Hienert in Wilfersdorf. Aus diesem Anlass überreichte Bezirksstellenausschussmitglied Gernot Wiesinger gemeinsam mit Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka eine Dank- und Anerkennungsurkunde der Wirtschaftkammer NÖ.

Das Unternehmen Bürotechnik Hienert bietet den Verkauf sowie Service, Reparaturen und Montagen von u.a. Kopiergeräten, Telefonanlagen, Netzwerktechnik, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräten, Handys, Registrierkassen, Infrarotheizungen und auch Lösungen im Bereich Alarmanlagen an.

Nähere Infos zum Betrieb gibt es auch unter www.hienert.at

© Verena Semela V.l.: WK-Bezirksstellenausschussmitglied Gernot Wiesinger, Norbert Hienert, WK-Bezirksstellenleiter Klaus Kaweczka