Blau-gelber „Black Friday“
© Wilma Bittermann

#ichkauflokal: Blau-gelber „Black Friday“ als voller Erfolg!

Böhm-Lauter: „Mit dem Aktionstag unserer WKNÖ-Kampagne haben wir erneut ein deutliches Zeichen für unsere lokalen Unternehmen gesetzt!"

Aktualisiert am 01.12.2023

Im Rahmen der WKNÖ-Regionalitätskampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (24. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag zum zweiten Mal blau-gelb „eingefärbt“. „Der lokale Einkauf ist ein wichtiger Baustein für die Stärkung unserer Region und unseres Wirtschaftsstandortes. Gerade jetzt ist dieser wichtiger denn je“, betont Bezirksstellenobfrau Marlene Böhm-Lauter, die ebenfalls auf lokaler Einkaufstour im Bezirk Waidhofen/Thaya unterwegs war. Unterstützt wurde der Aktionstag durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können.

Mehr als 2.250 Unternehmen unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne mittlerweile als #ichkauflokal-Partnerbetriebe. „Wir sind aus Überzeugung bei der Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich dabei. Und der Erfolg des #ichkauflokal-Aktionstages hat uns bestätigt, dass wir Unternehmen vor Ort nicht nur gesehen und wertgeschätzt, sondern vor allem auch gerne besucht werden“, ist Adelheid Dobrovolny-Bittermann vom Betrieb Elektro Bittermann aus Pfaffenschlag überzeugt. Eine kostenlose Online-Registrierung als #ichkauflokal-Partnerbetrieb ist mit wenigen Klicks unter ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb jederzeit möglich.

Mehr Infos auf www.ich-kauf-lokal.at

Instagram: ichkauflokal

Facebook: ichkauflokal

Blau-gelber „Black Friday“