Bezirksmeistertreffen

Bezirksmeistertreffen Wirtschaftskammer Lilienfeld

Lehenrotte

Aktualisiert am 14.04.2024

Auf Einladung der Bezirksmeister durften WKNÖ-Bezirkstellenobmann Markus Leopold und WKNÖ-Bezirksstellenleiter Georg Lintner sich beim Gasthof Schönhofer vor den Bezirksmeistern Lilienfelds vorstellen und ihre Anliegen präsentieren. Obmann Leopold ist es ein großes Anliegen, die Zusammenarbeit mit den Bezirksmeistern zu vertiefen. Bezirksstellenleiter Lintner stellte die „Berufsinformationsmesse und Lehrstellenbörse Lilienfeld - BIL 2024“ (wko.at/noe/bil) vor, welche am 18. Oktober 2024 im Stift Lilienfeld bereits zum dritten Mal stattfindet. Die Lilienfelder Bezirksmeister sind eine Empfehlungsgemeinschaft aus dem Bezirk Lilienfeld. Top Dienstleistungs- und Meisterbetriebe, wie regionale Banken, Energieberater, Baufirmen aller Art und Planungsbüros arbeiten eng zusammen. Die Bezirksmeister bauen auf regionale Wertschöpfung und stärken damit die Zukunftschancen der Region. Gleichzeitig leisten sie einen aktiven Beitrag zu einer zeitgemäßen heimischen Baukultur.

Bezirksmeistertreffen
© Isabella Schönhofer V.l.: Martin (Schöpf Hainfeld GmbH und Co KG), Gerald Hoppel (Hoppel Dach- und Fassadensysteme Ges.m.b.H.), Christian Buxhofer (Elektrotechnik Posch GmbH), Matthias Jansch (Metallbau Jansch), Franz Kessel (Kollar GmbH), WKNÖ-Bezirksstellenobmann Markus Leopold, Reinhard Farcher (FARCHER Gesellschaft m.b.H.), Bernhard Kram (Burian & Kram Bauphysik GmbH), Birgit Scheikl (Kalczyk & Kreihansel Ziviltechnikergesellschaft für Bauwesen GmbH), Alfred Brandtner (Tischlerei Brandtner), Jürgen Nutz (Malerei Nutz Ges m.b.H.) und WKNÖ- Bezirksstellenleiter Georg Lintner