Gruppe

Betriebsbesuch bei HENGL Metallbau & Lohnservice GmbH

Pettendorf

Aktualisiert am 18.03.2024

Die Firma HENGL Metallbau & Lohnservice GmbH besteht seit knapp 25 Jahren in Pettendorf. Der Familienbetrieb beschäftigt knapp 10 Mitarbeiter und führt für Klein- und Großkunden

Schlosserarbeiten in Stahl, Alu und Niro aus. Das Angebotsportfolio umfasst die Vermessung, Planung, Produktion und Montage von Geländern, Einfriedungen und Zäunen, Stiegen und Treppen, Toren, Vordächern, Hallenbau und Paneelarbeiten.

Sohn Reinhard Hengl arbeitet schon mehrjährig im elterlichen Betrieb mit und übernahm kürzlich die gewerberechtliche Geschäftsführung für das verbundene Gewerbe Metalltechnik für Metall- und Maschinenbau.

Bezirksstellenobmann Andreas Minnich gratulierte dem Betrieb zum langjährigen Bestehen!

www.hengl-metallbau.at

Gruppe
© WKNÖ V.r.: Bezirksstellenobmann Andreas Minnich besuchte die Geschäftsführer der Firma HENGL Metallbau Reinhard (Vater) und Reinhard Andreas (Sohn) Hengl gemeinsam mit Vizepräsident Christian Moser und Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld