NÖ Wirtschaft vom 25.September 2020 / Folge_38_39

Niederösterreichische Die Zeitung der Wirtscha skammer Niederösterreic h · WEST ·NORD ·SÜD Nr. 4 · 27.1.2012 irtscha skam er Niederösterreich · www.noewi.at Nr. 38/39 · 5. 9. 20 Retouren an: Wirtscha skammer NÖ, Wirtscha skammer-Platz 1, 3100 St. Pölten Aktuell: COVID-19 Situation: Das ist jetzt für Sie wichtig Seiten 6 und 7 Österreichische Post AG WZ 14Z040163 W Wirtscha skammer Niederösterreich, Wirtscha skammer-Platz 1, 3100 St. Pölten Konjunkturpaket soll Investitionen von 450 Millionen Euro auslösen Land und WKNÖ haben gemeinsam ein 229 Millionen-Konjunkturpaket für die NÖ Unternehmen geschnürt. Seiten 3 bis 5 Aktuell: Europaministerin Edtstadler will Produktion in Österreich halten Seite 9 Mödling Gmünd Waidhofen/Th. Horn Hollabrunn Mistelbach Zwettl Amstetten Scheibbs Lilienfeld Baden Wr. Neustadt Neunkirchen Melk St. Pölten Purkersdorf Schwechat Bruck/Leitha Krems Tulln Korneuburg/ Stockerau Gänserndorf Klosterneuburg Foto: Adobe Stock Ansprechpartner in der Region Die Bezirks- und Außenstellen haben sich neu konstituiert. Alle neuen Teams im Detail auf den Seiten 22 bis 26 Frau in der Wirtschaft Niederösterreich

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE5Ng==