Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Rauchfangkehrer und EWG-Hauptversammlung

Monat
Okt

Fachgruppentagung der Landesinnung Wien der Rauchfangkehrer und EWG-Hauptversammmlung

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesinnung Rauchfangkehrer
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Hinweis:
Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.
Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Die Entsendung von Vertretern zur Stimmabgabe ist nicht möglich (keine Stimmrechtsübertragung).
Für juristische Personen sowie Personengesellschaften kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen.
Dies ist vorab dem Innungsbüro via E-Mail: rauchfangkehrer@wkw.at mitzuteilen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Die Vollmacht ist ausgefüllt mitzubringen.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung