Person mit kurzen dunklen Haaren und Bart applaudiert freudig im Publikum während auch weitere Personen zustimmend applaudieren

Fachgruppentagung Versand-, Internet- u. Allgemeiner Handel

Monat

Gremium 318

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Landesgremium Versand-, Internet- und Allgemeiner Handel
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
E I N L A D U N G

zu der am 30.09.2024 um 14:00 Uhr in der Sparte Handel, Wien 2., Straße der Wiener Wirtschaft 1, Ebene 0 / Saal 01, stattfindenden

F A C H G R U P P E N T A G U N G

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung
  4. Bericht des Obmannes
  5. Berichte aus den Berufszweigen
  6. Bericht über den Voranschlag 2025
  7. Beschlussfassung über die Grundumlage für das Jahr 2025
  8. Allfälliges
 Wir bitten um Anmeldung unter Tel.: 01/51450/3224 oder E-Mail bis 25.09.2024: allgemeiner-handel@wkw.at. Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur die Fachgruppenmitglieder selbst. Eine Vertretung, auch durch Familienangehörige, ist nicht möglich. Der Gewerbeschein bzw. Auszug aus dem Gewerberegister ist mitzubringen. Stimmberechtigte phys. Personen haben einen Ausweis zur Feststellung ihrer Identität, Organschafter für eine stimmberechtigte jur. Person oder einen stimmberechtigten sonstigen Rechtsträger zusätzlich zum Identitätsausweis eine Vollmacht i.S. § 17 GO bei der Sitzung mitzuführen.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt in der Geschäftsstelle, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1 zur Einsichtnahme auf (Montag-Donnerstag von 8:00-16:00 Uhr; Freitag von 08:00-14:00 Uhr). Um Anmeldung wird gebeten.

Landesgremium Wien des
Versand-, Internet- und Allgemeinen Handels