Illustration eines gebogenen Pfeiles umgeben von Sprechblasen

Finanzplan-Seminar: Mit der Finanzplanungs-Software "Plan4You"

Monat

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
22.10.2024
Anmeldung bis:
21.10.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Vorarlberg
Veranstaltungstyp:
Beginn:
17:00
Ende:
19:30
Nutze die Gelegenheit, an unserem Online-Seminar teilzunehmen und einen ersten Einblick in die Erstellung deines Finanzplans mit der Finanzplanungs-Software "Plan4You" zu erhalten.

Diese kostenlose Software wurde speziell für Gründer:innen und Jungunternehmer:innen entwickelt.

Welche Inhalte erwarten dich?

- Im Rahmen des Seminars werden wir dir die Funktionsweise des Tools erläutern und dir die nötigen Kenntnisse vermitteln, um sich darin zurechtzufinden.

- Erfahre, wie du Umsätze, Investitionen, Personalaufwände und Finanzierung in deinem Finanzplan berücksichtigen kannst.

- Die Software bietet dir eine detaillierte Übersicht über die finanziellen Ergebnisse deines Vorhabens und ermöglicht dir die mühelose Erstellung deines Finanzplans.

Für wen:
Gründer:innen und Jungunternehmer:innen, die bereits eine konkrete gewerbliche Geschäftsidee oder ein vorhandenes Geschäftsmodell in einen Finanzplan konkretisieren möchten.

Termin / Ort:

Dienstag, 22.10.2024 von 17 Uhr - 19:30 Uhr
Online über Teams

Interessiert an unserem kostenlosen Seminar? Dann melde dich gleich an!

Wir freuen uns über deine Anmeldung:
T 05522 305-1144 oder per E-Mail an gruenderservice@wkv.at

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden