Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Einladung zur Fachgruppentagung der Wiener Ingenieurbüros am Dienstag, den 08. Oktober 2024 um 16.00 Uhr, Saal 7, Ebene 1, Haus der Wiener Wirtschaft, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung und Ehrungen
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung (05.10.2023)
  4. Bericht des Obmannes
  5. Grundumlage 2025
  6. Allfälliges

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich. Für juristische Personen sowie Offene Handelsgesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen. Stimmberechtigte natürliche Personen haben einen Ausweis zur Feststellung ihrer Identität, Organschaften für eine stimmberechtigte juristische Person oder einen stimmberechtigten sonstigen Rechtsträger zusätzlich zum Identitätsausweis eine Vollmacht (§ 17 GO) zur Sitzung mitnehmen.

Hier finden Sie den Teilnahmekupon/die Vollmacht als PDF zum Download.

Das Protokoll der Fachgruppentagung 2023 liegt im Büro der Fachgruppe Ingenieurbüros Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien, zur Einsichtnahme auf. (Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 01/514 50-3751).

Wir ersuchen um Anmeldung zur Fachgruppentagung bis spätestens 02.10.2024 unter ingenieurbueros@wkw.at.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen und die Datenschutzerklärung der WKW.

DI Lukas Mahr, BSc                                   Mag. Petra Ibounig
Fachgruppenobmann                                Fachgruppengeschäftsführerin