Personen in Businesskleidung stehen gemeinsam in einem modernen Büroraum und unterhalten sich

Fachgruppentagung der Metalltechniker

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
3. Berichte der Innungsvertreter
4. Bericht des Innungsmeisters
5. Rechnungsabschluss 2023 (Bericht)
6. Voranschlag 2025 (Bericht)
7. Grundumlagen 2025 (Beschluss)
8. Allfälliges

Im Anschluss an die Fachgruppentagung laden wir zum Herbstbuffet.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Stimmberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.
Einzelunternehmer können nur persönlich an der Fachgruppentagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften des Handelsrechtes (OG und KG) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Fachgruppentagung abstimmen. Die Indentität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtformular kann unter metalltechnik@wkw.at angefordert werden oder hier heruntergeladen werden.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis 27. September 2024.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung, der Rechnungsbeschluss 2023 und der Voranschlag 2025, sowie das neue Grundumlagenschema 2025, liegen ab 27.September 2024 im Innungsbüro, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien, zur Einsichtnahme auf. Für die Einsichtsnahme vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin unter 01/514 50-2612.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur Fachgruppentagung mittels Anmeldeformular oder unter metalltechnik@wkw.at.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich zu dieser Veranstaltung nur anmelden können, wenn Sie Ihr Benutzerkonto Ihrem Unternehmen zugeordnet haben. Allgemeine Informationen zum Benutzerkonto finden auf der Infoseite der Benutzerverwaltung. Informationen zur Verknüpfung mit ihrem Unternehmen findes Sie in den FAQ's.

Anreise Marksteinergasse

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden