Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Wien

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich zu der am Sonntag, 22. September 2024um 10:30 Uhr, im Messe Wien Exhibition & Congress Center, Messeplatz 2, 1020 Wien,
stattfindenden FACHGRUPPENTAGUNG der Landesinnung Wien der Lebensmittelgewerbe ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 24. September 2023
  4. Bericht Voranschlag 2025
  5. Grundumlage 2025 - Beschluss
  6. Kurzbericht des Innungsmeisters
  7. Allfälliges
Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich. Für juristische Personen sowie Offene Handelsgesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mitbringen. Das Vollmachtsformular kann unter lebensmittel@wkw.at angefordert werden.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur Fachgruppentagung  bis spätestens 06.09.2024 unter lebensmittel@wkw.at

Landesinnung Wien der Lebensmittelgewerbe
Wirtschaftskammer Wien