Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Day of Experience

Wochentag
Monat
Okt

FBS Warmbad Villach

Im Kalender eintragen

Datum:
22.10.2024
Anmeldung bis:
15.10.2024
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

FBS Warmbad Villach
Kumpfalle 87
9504 Villach

Route berechnen

Searching... Matching... Testing... LEHRLING

Gemeinsam mit der Fachberufsschule Warmbad-Villach veranstalten die beiden gastgewerblichen Fachgruppen der Wirtschaftskammer Kärnten erstmals (!!!) einen sogenannten EXPERIENCE DAY!

Jugendliche haben hier erstmals die Möglichkeit sich in lebendigen Werkstätten unter der Anleitung von Lehrlingen und Fachlehrern sowie durch Interviews von Tourismus-Stars auf der Antenne Kärnten Bühne über die Lehrberufe zu informieren! Genau in diesem Umfeld bieten wir Ihnen als engagierter Lehrbetrieb die Möglichkeit, sich bei dem EXPERIENCE DAY als attraktiver Lehrbetrieb vorzustellen und Ihr touristisches Angebot zu präsentieren. Ihre Teilnahme am EXPERIENCE DAY 2024 ist ein wichtiger Beitrag zur Imagesteigerung der Tourismusberufe in Kärnten.

Wann: Dienstag, 22. Oktober, von 08:45 Uhr bis 13:00 Uhr
Wo: Fachberufsschule Warmbad-Villach, Kumpfallee 87, 9504 Warmbad-Villach

> > > Alle Infos & Details finden Sie hier!

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung