Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

Branchentreff Film- und Musikwirtschaft 2 von 4

Monat

Branchentreff bei FORAFILM

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
15.10.2024
Anmeldung bis:
10.10.2024
Veranstalter:
WKO Oberösterreich
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

FORAFILM Creative Studio | Film Production
Scharitzerstraße 12
4020 Linz

Route berechnen
In diesem Jahr organisiert die Fachvertretung der Film- und Musikwirtschaft insgesamt vier Treffen in verschiedenen Unternehmen. Die Treffen bieten die Möglichkeit, spannende Einblicke in diverse Arbeitsbereiche zu gewinnen und den Austausch untereinander zu fördern. Dieses Jahr finden die Branchentreffen in folgenden Unternehmen statt: Wexplore Productions, FORAFILM, P.K.MusicSolutions GmbH und bei dem Obmann der Fachvertretung der Film- und Musikwirtschaft Jörg Pfaffenzeller. Das 2 von 4 Branchentreffen findet bei FORAFILM statt.FORAFILM gegründet 2008 ist längst mehr als eine klassische Filmproduktionsfirma.Sie produzieren nicht nur Filme sondern bieten auch Creative Consulting und entwickeln komplette Kampagnen die Aufmerksamkeit erregen und international prämiert wurden.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung