Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
E I N L A D U N G

zur Fachgruppentagung des Landesgremiums Wien des Markt-, Straßen- und Wanderhandels am Mittwoch, den 09. Oktober 2024 um 18.00 Uhr, im Haus der Wiener Wirtschaft, Straße der Wiener Wirtschaft 1, 1020 Wien, Ebene 2, Saal 13.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Annahme der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung
  4. Bericht des Gremialobmannes und seiner Stellvertreter
  5. Bericht über den Voranschlag 2025
  6. Bericht über den Rechnungsabschluss 2023
  7. Bericht und Beschlussfassung über Markt-, Veranstaltungs- und Gremialangelegenheiten
  8. Beschlussfassung über die Grundumlage für das Jahr 2025 (Höhe bleibt unverändert)
  9. Allfälliges
  10. Ehrungen
Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich. Für juristische Personen sowie Offene Handelsgesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen.

Der Voranschlag 2025 liegt in der Gremialgeschäftsstelle, Haus der Wiener Wirtschaft, Straße der Wr. Wirtschaft 1, 1020 Wien, gegen vorheriger Anmeldung zur Einsichtnahme auf.

Um die Fachgruppentagung vorab besser planen zu können, bitten wir um telefonische Anmeldung unter +43 (1) 51450 3283 oder per Email unter: markthandel@wkw.at

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung