Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

Julius Raab Saal
Wiedner Hauptstraße 63

Route berechnen
Wir laden Sie am 27. September herzlich zum Club IT mit anschließender Fachgruppentagung der Fachgruppe UBIT Wien ein.
Dabei wollen wir den fachlichen und persönlichen Austausch wieder kräftig in Bewegung bringen.

Themen des Club IT:

Business-Automation und Business-Intelligence

Entdecken Sie, wie Sie mit der Microsoft Power Platform Ihre Geschäftsprozesse optimieren und aus Daten Informationen und somit wertvolle Entscheidungsgrundlagen ableiten können. In diesem kompakten Vortrag erfahren IT-Dienstleisterinnen und Beraterinnen, wie sie durch Business-Automation und Business-Intelligence nicht nur ihre eigene Effizienz steigern, sondern auch ihren Kunden innovative Lösungen und Beratungen anbieten können. Lassen Sie sich inspirieren und erhalten Sie praxisnahe Einblicke, wie Sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Kunden vorantreiben können.

Vortragende: Ing. Karin Christina Gerbrich

GenAI im Arbeitsalltag: Trends und Zukunftsperspektiven für IT-Unternehmen

Generative AI revolutioniert den Arbeitsalltag: wie Einzelunternehmen und KMUs die neuen Technologien nutzen können, welche Skills zukünftig gefragt sind und welchen konkreten Business-Nutzen generative AI bietet. Ein Blick auf aktuelle Entwicklungen und zukünftige Chancen.

Vortragende: Mag. Sonja Hofbauer, Managing Director Insurance und Dr. Astrid Gasselhuber, Managing Director Data & AI

Im Anschluss an den Club IT findet die UBIT Fachgruppentagung im Julius-Raab-Saal in der WKÖ statt.

Hinweis:
  • Gesellschaften können durch eine:n zeichnungsberechtigten Vertreter:in teilnehmen, das Vollmachtsblatt finden Sie auf unserer Website.
  • Durch die gute Anbindung der Veranstaltungslocation empfehlen wir eine öffentliche Anreise.
Natürlich besteht die Möglichkeit auch einen der beiden weiteren Clubs zu besuchen: Wichtig: Bitte melden Sie sich nur für einen Club an!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme!
Ihre Fachgruppe UBIT

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden