Personen blicken auf Laptopbildschirm mit mehreren online Teilnehmenden bei Meeting

Fachgruppentagung des Parfümerie- und Drogerie-EH

Monat

Fachgruppentagung des Parfümerie- und Drogerie-EH

Im Kalender eintragen

Veranstalter:
Landesgremium Parfümerie- u.Drogerie-Einzelhandel
Veranstaltungstyp:
Organsitzung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir laden Sie sehr herzlich zu der am Donnerstag, 3. Oktober 2024 um 19:00 Uhr im Haus der Wiener Wirtschaft, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, Ebene 2, Saal 16, stattfindenden FACHGRUPPENTAGUNG des Landesgremiums des Parfümerie- und Drogerie-Einzelhandels, ein.

Tagesordnung:
  1. Begrüßung, Eröffnung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 2.10.2023
  3. Annahme der Tagesordnung
  4. Beschlussfassung über die Grundumlage 2025 in unveränderter Höhe
  5. Allfälliges, Aktuelles u. Diskussion
Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt 14 Tage vor der Fachgruppentagung im Landesgremium, Haus der Wiener Wirtschaft, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1, zur Einsichtnahme auf.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Zutritt haben nur Fachgruppenmitglieder. Die Entsendung von Vertretern ist nicht möglich. Für juristische Personen sowie Offene Handelsgesellschaften (Kommanditgesellschaften) kann nur ein mit Firmenvollmacht ausgestatteter Vertreter an der Tagung teilnehmen.

Anmeldung und Vollmacht

Um uns die Vorbereitungen zu erleichtern, ersuchen wir Sie um Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 26. September 2024. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch telefonisch unter T 01 514 50-3226 oder per E an parfuemerie-drogerie@wkw.at entgegen.

Landesgremium des Parfümerie- und Drogerie-Einzelhandels
Gremialobmann: Helmut Bogner