Default Veranstaltungsbild

18:00
Ende:
19:15
Bild 1Dr. Kasia GRECO, EPU-Sprecherin und Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Wien spricht in dieser Veranstaltungsreihe mit Expertinnen und Experten über wichtige EPU Themen.

TITEL: "wîse up - Die digitale Aus- und Weiterbildungsplattform"

In diesem ONLINE EPU-Talk ist Sigrid Hantusch-Taferner zu Gast.

Die Digitalisierung hält unaufhaltsam Einzug in alle Bereiche unseres Lebens: Sowohl im Privatleben - noch stärker aber im Geschäftsleben. Gute digitale Instrumente können helfen die Effizienz zu steigern und Zeit zu sparen.

Auch in der Aus- und Weiterbildung setzen sich digitale Formate immer mehr durch. Die Wirtschaftskammer hat auf diesen Trend reagiert und ein neues digitales Angebot für Aus- und Weiterbildung entwickelt > wîse up.

Mit wise up steht Ihnen
  1. eine der größten Suchmaschinen für Aus- und Weiterbildung,
  2. eine Lernstrecke für unternehmerische Weiterentwicklung,
  3. „Just in time“-Wissen – in Form von Wissensnuggets abrufbar - sowie
  4. eine Informationsplattform
zur Verfügung.

Im Gespräch mit VP EPU-Sprecherin Kasia Greco stellt Ihnen Frau Sigrid Hantusch-Taferner wîse up vor.

Zu Gast: Mag. (FH) Sigrid Hantusch-Taferner
Bild 2Sigrid Hantusch-Taferner leitet die digitale Bildungsplattform wîse up der Wirtschaftskammer Österreich. Sie hat tiefgreifende Erfahrungen in der Digitalisierung und war früher als Country Managerin bei CodeCool Austria und Vertriebsleiterin bei CREATE tätig. Weitere Stationen ihrer Karriere umfassen Trenkwalder Personaldienste, Monster Austria und Microsoft Österreich
wîse up | Fachwissen für's Unternehmen | Ein Service der WKO (wise-up.at)
Fotocredit: Oliver Jiszda

Sie können schon jetzt Ihre Fragen an die Expertin richten. Bitte alle Fragen per E-Mail an: epu.greco@wkw.at

Hinweis: Dieses Webseminar wird nur für interne Zwecke aufgezeichnet.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung