Spezialworkshop mit Nachfolge-Experten

Julius-Raab-Platz 2
5020 Salzburg

Route berechnen

Sie wollen übergeben oder übernehmen und Ihr Lebenswerk in gute Hände weitergeben? Die Übergabe oder Übernahme eines Unternehmens ist ein komplexer Prozess. Einerseits sind betriebswirtschaftliche und rechtliche Fragestellungen zu beachten, andererseits dürfen die zwischenmenschlichen Herausforderungen nicht außer Acht gelassen werden.

Wir möchten Sie umfassend informieren und bei Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen. Nehmen Sie an unserem Workshop am 1. Oktober teil und treffen Sie Expert:innen sowie Unternehmer-Kolleg:innen. Verschiedene Arbeitsrunden zu spezifischen Themen sind geplant. Lassen Sie uns bei Ihrer Anmeldung wissen, welche Fragen und Interessen Sie haben.

Salzburger Übergabe-Expert:innen (Fachgruppe UBIT und Experts Group Übergabe-Consultants) sowie ein Notar und eine Steuerberaterin werden Sie zu speziellen Themen und Fragen im Rahmen des Übergabe- & Nachfolgeprozesses sowie zu rechtlichen und steuerlichen Aspekten der Unternehmensnachfolge unterstützen.

Ziel des Workshops ist es, neben der Informationsvermittlung und dem Erfahrungsaustausch, auch Themen und Aspekte für Folgeveranstaltungen zu erfassen.

17.00 Uhr Eintreffen

17.30 Uhr Beginn Workshop

20.00 Uhr geplantes Ende

ZIELGRUPPE

Unternehmer:innen im Übergabeprozess

Involvierte im Nachfolgeprozess

Verkaufs- und Kaufinteressent:innen

Wir freuen uns auf Ihre verbindliche Anmeldung zum Workshop mit Ihren Fragen, Anregungen und Themenvorschlägen.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für Fingerfood und Getränke ist gesorgt.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung