Default Veranstaltungsbild Artikelseite mit grafischen Elementen

JW | Grüne Transformation | Erfolge und Stolpersteine mit Harald König (ET König)

Wochentag

8812 Mariahof

Route berechnen
Aida (7)

Bei unserer Roadshow zur "Grünen Transformation" möchten wir gemeinsam mit dir einen Blick auf die zukünftigen Möglichkeiten und Herausforderungen im Bereich der Nachhaltigkeit werfen. Harald König, Geschäftsführer und Inhaber von ET König erzählt uns, von seinen Erfolgen und Stolpersteinen auf dem Weg zum größten Photovoltaik-Anlagen-Bauer in Österreich.

WANN:   Donnerstag, 19. September | 18:30 Uhr
WO:       Restaurant Golfblick, Forst 300, 8812 Mariahof

ANMELDUNGONLINE, per Mail (jw@wkstmk.at) oder telefonisch (0316 601 743).

Best-Practice ET König: