Default Veranstaltungsbild Finanzen  mit grafischen Elementen einer Hand und einer Euro-Münze

WKOimBezirk1020 Businesstreffen Leopoldstadt der WirtschafterInnen II

Wochentag
Monat
Okt

Frauen in der Wirtschaft

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
WKO im Bezirk
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Wien
Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, von Frau Julia Sobieszek-Inhaberin Agentur Sobieszek https://www.sobieszek.at sowie WK-Wien Bezirksobmann KommR. Martin Schöfbeck von deren umfangreicher Erfahrung und Fachwissen zu profitieren. Immer mehr Betriebe in der Leopoldstadt werden von Frauen gegründet. Diese Veranstaltung wird zur Stärkung und Vernetzung der Leopoldstädter WirtschafterInnen organisiert.

Nützen Sie die Gelegenheit, andere Unternehmerinnen aus dem Bezirk kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen. Netzwerken Sie bei einem gemeinsamen Abendessen auf das wir Sie geWKOimBezirk lädt im Rahmen der Leopoldstädter Businesstreffen alle Unternehmerinnen des Bezirks zu einem regen Austausch der Frauen in der Leopoldstädter Wirtschaft ein.

Diese Veranstaltung bietet eine einzigartige Gelegenheit, von Frau Julia Sobieszek sowie WK-Wien Bezirksobmann KommR. Martin Schöfbeck von deren umfangreicher Erfahrung und Fachwissen zu profitieren. Immer mehr Betriebe in der Leopoldstadt werden von Frauen gegründet. Diese Veranstaltung wird zur Stärkung und Vernetzung der Leopoldstädter WirtschafterInnen organisiert.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung