Illustration eines gebogenen Pfeiles umgeben von Sprechblasen

Wilhelm-Greil-Straße 7
6020 Innsbruck

Route berechnen
Was braucht es, um kontinuierlich und erfolgreich innovativ zu sein? Und wo stehen wir technologisch wirklich, als Individuen, als Unternehmen, als Gesellschaft? Welche Zukunftstechnologien kommen auf uns zu und welche sind eigentlich schon längst da? Und wie können diese unseren Alltag - und unsere Unternehmen - grundlegend verändern?

Gemeinsam gehen wir in diesem Workshop von 15.00 bis 18.00 Uhr auf eine Reise in die Zukunft, werden uns mit der Innovation Map und ihren Technologien vertraut machen und im "Große-Visionen"-Modus Zukunftsszenarien ausarbeiten. Gleichzeitig wirst du dein Innovations-Mindset reflektieren und überlegen, wie die Technologien der Innovation Map für dein Unternehmen Relevanz gewinnen können.

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Gründungswoche Tirol 2024 statt.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung