Personen melden sich beim Empfang einer  Konferenz an

Tag
Monat
Okt

Geschäftsmöglichkeiten mit den Internationalen Finanzinstitutionen in der Ukraine

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
02.10.2024
Anmeldung bis:
28.09.2024
Veranstalter:
AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA
Veranstaltungstyp:
Forum
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Österreich
Wiedner Hauptstraße 63

Route berechnen

Ziel dieser Veranstaltung ist es, österreichischen Unternehmen einen Überblick über die Aktivitäten und Projekte der Weltbankgruppe und der anderen dort aktiven Finanzinstitutionen (EIB, EBRD) im Rahmen des Wiederaufbaus der Ukraine zu geben und über Finanzierungs- und Deckungsmöglichkeiten für Wiederaufbauprojekte zu informieren.

Die Veranstaltung wird interaktiv gehalten, um eine Diskussion mit den interessierten Firmenvertreter:innen zu ermöglichen.

Im Anschluss an die Vorträge wird es genug Zeit für individuelle Fragen geben.

Dieses Forum wird von der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA in Kooperation mit der Weltbankgruppe sowie EIB und EBRD veranstaltet.

Programm

• Überblick über die aktuelle Situation der ukrainischen Wirtschaft und Perspektiven für österreichische Unternehmen
  • Aktuelles und zukünftiges Projektportfolio der Weltbankgruppe, der EIB sowie der EBRD in der Ukraine
  • Finanzierungs- und Deckungsmöglichkeiten für österreichische Firmen
  • Praxisnahe Empfehlungen zum Umgang mit Ausschreibungen
  • Beispiele erfolgreicher österreichischer Firmen vor Ort

Zielgruppe

Österreichische Unternehmen, die die Ukraine als Perspektivmarkt betrachten und an Investitionen und Wiederaufbauprojekten in der Ukraine interessiert sind. Ebenso Firmen, die bereits in der Region aktiv sind und über zukünftige Projekte aus erster Hand erfahren wollen.

Anmeldung, Kosten & Sprache

Anmeldung bis 27. September 2024. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Damit empfiehlt sich eine rasche Anmeldung.

Kosten/Teilnahmegebühr: Für österreichische Unternehmen kostenlos.

Veranstaltungssprache: English

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich direkt über Geschäftsmöglichkeiten für Wiederaufbauprojekte in der Ukraine zu informieren und Ihre Fragen an die Vertreter:innen der internationalen Finanzinstitutionen zu stellen!

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer gemeinsamen Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Haben Sie Fragen?

AUSSENWIRTSCHAFT Südosteuropa, Osteuropa/Zentralasien