Gründungscafe Landeck

Monat
Okt

Informationen zur Selbständigkeit und persönliche Beratung in der Bezirksstelle Landeck

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
03.10.2024
Anmeldung bis:
30.09.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Tirol
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Bezirksstelle Landeck
Schentensteig 1a
6500 Landeck

Route berechnen

Donnerstag, 03. Oktober 2024
in der WK Landeck

Dir brennen unzählige Fragen zur Selbstständigkeit unter den Nägeln? Du schätzt eine persönliche Betreuung und möchtest interessante Informationen zum Bezirk Landeck als Wirtschaftsstandort erhalten? Dann ist das Gründungscafe in Landeck genau das Richtige für dich!

Bezirksstellenleiter Mag. Otmar Ladner steht dir persönlich am Nachmittag Rede und Antwort. Er hilft dir bei den ersten Schritten und kann dir wertvolle Kontakte vermitteln. Ebenso erhältst du eine Übersicht über die ganzen Leistungen, die du dir als Unternehmerin und Unternehmer von der Bezirksstelle erwarten - und jederzeit nutzen - kannst.

Bei einem guten Kaffee lassen sich alle Kernfragen noch viel besser durchgehen, also melde dich gleich an!

Diese Veranstaltung findet im Rahmen der Gründungswoche Tirol 2024 statt.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung