Default Veranstaltungsbild mit grafischen Elementen einer Tafel mit statistischer Kurve

UBIT - Club UB + Fachgruppentagung

Monat

Europas Green Deal

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Veranstalter:
Fachgruppe UBIT Wien
Veranstaltungstyp:
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Saal 1
Wiedner Hauptstraße 63

Route berechnen
Wir laden Sie am 27. September herzlich zum Club UB mit anschließender Fachgruppentagung der Fachgruppe UBIT Wien ein. Dabei wollen wir den fachlichen und persönlichen Austausch wieder kräftig in Bewegung bringen.

Thema des Club UB:

Europas Green Deal: Retten wir den Planeten oder wird die europäische Wirtschaft verdrängt?“

Aktuelle Chancen und Herausforderungen für die Unternehmensberatung im Kontext der grünen Transformation der Wirtschaft.
Lieferkettengesetz, CO2 Bepreisung, Nachhaltigkeitsberichterstattung – die österreichischen Unternehmen sind mit einer Vielzahl von neuen Herausforderungen konfrontiert, um die notwendige nachhaltige Transformation der Wirtschaft voran zu treiben. Welche Auswirkungen die grüne Transformation auf die österreichische Wirtschaft hat, wie Unternehmer und Unternehmerinnen in der Praxis mit den europäischen Vorgaben umgehen und welche wertvolle Rolle die Unternehmensberatung hier einnehmen kann.

Im Anschluss an den Club UB findet die UBIT Fachgruppentagung im Julius-Raab-Saal in der WKÖ statt.

Hinweis:
  • Gesellschaften können durch eine:n zeichnungsberechtigten Vertreter:in teilnehmen, das Vollmachtsblatt finden Sie auf unserer Website.
  • Durch die gute Anbindung der Veranstaltungslocation empfehlen wir eine öffentliche Anreise.

Natürlich besteht die Möglichkeit auch einen der beiden weiteren Clubs zu besuchen: Wichtig: Bitte melden Sie sich nur für einen Club an!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und Teilnahme!
Ihre Fachgruppe UBIT

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden