Illustration einer Person mit langen dunklen Haaren und rotem Shirt, die mit einem Papierflieger, der mit dem grafisch rotem Logo der Außenwirtschaft versehen ist, hoch hinausfliegt und dabei die Hand zielgerichtet nach vorne streckt

Steirischer EXPORTTAG 2024

Wochentag
Monat
Nov

Keynote Christian Wehrschütz | Impulsvortrag | Expert:innentalk | Networking | 1:1-Meetings mit Wirtschaftsdelegierten

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Datum:
05.11.2024
Anmeldung bis:
05.11.2024
Veranstalter:
Wirtschaftskammer Steiermark
Veranstaltungstyp:
Informationsveranstaltung
Beginn:
Ende:

Veranstaltungsort:

Wirtschaftskammer Steiermark
Körblergasse 111-113
8010 Graz

Route berechnen

• Inspirierende Keynote: Christian Wehrschütz, ORF-Korrespondent und Balkan- & Ukraineexperte, wird in seiner Keynote einen Blick auf geopolitische Bruchlinien in Europa werfen.

• Aktuelle Einblicke: Gunter Deuber, Head of Research und Bereichsleiter Volkswirtschaft und Finanzanalyse der RBI, wird in seinem Impulsvortrag den wirtschaftlichen Status Quo sowie Zukunftsaussichten für die MOEL-Region beleuchten.

• Erfahrungsberichte aus erster Hand: Im Expert:innentalk teilen Ralf Mittermayr (Saubermacher Dienstleistungs AG), Daniela Riedler (Payer Group) und Jasminka Turbo (GRAWE Sarajevo) ihre langjährigen Erfahrungen und Erfolgsstrategien in diesen Märkten.

• Persönliche Beratung: Profitieren Sie von individuellem Austausch mit den Wirtschaftsdelegierten aus Slowenien, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, der Tschechischen Republik, Polen, der Slowakei, Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Lettland und Griechenland.

Im Kalender eintragen Zur Veranstaltung anmelden

Nächste Veranstaltungsempfehlung