Kalender mit Pin-Nadeln liegt auf einem Laptop, Vogelperspektive

Straße der Wiener Wirtschaft 1

Route berechnen
Sehr geehrtes Mitglied,

wir laden Sie sehr herzlich zu der am Mittwoch, 02. Oktober 2024um 13:00 Uhr, im Haus der Wiener Wirtschaft, Ebene 1 im Raum 08, 1020 Wien, Straße der Wiener Wirtschaft 1 stattfindenden Fachgruppentagung des Landesgremiums Wien des Einzelhandels mit Mode und Freizeitartikeln ein.

Tagesordnung:
  1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Genehmigung des Protokolls der letzten Fachgruppentagung vom 03.10.2023
  4. Grundumlage 2025 (Beschluss)
  5. Kurzbericht des Obmannes
  6. Allfälliges.

Die Fachgruppentagung ist nicht öffentlich. Teilnahmeberechtigt sind alle Fachgruppenmitglieder.

Einzelunternehmerinnen und Einzelunternehmer können nur persönlich an der FG-Tagung teilnehmen. Für juristische Personen und Personengesellschaften (OG und KG) kann nur ein bzw. eine mit Firmenvollmacht ausgestattete/r Vertreter/in an der FG-Tagung teilnehmen. Die Identität ist mit einem Ausweis nachzuweisen. Bitte bringen Sie in diesem Fall die Vollmacht ausgefüllt mit.

Hier finden Sie die Vollmacht als PDF zum Download.

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um Anmeldung zur FG-Tagung bis spätestens 25.09.2024 unter mode-freizeitartikel@wkw.at oder unter +43 (1) 51450-3220.

Das Protokoll der letzten Fachgruppentagung liegt in den Räumlichkeiten des Landesgremiums zur Einsichtnahme (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und Freitag 8.00 bis 14.00 Uhr) auf. Wir ersuchen um vorhergehende Terminvereinbarung.

Freundliche Grüße,

Landesgremium Wien des Einzelhandels mit Mode und Freizeitartikeln

KommR Günther Rossmanith                       Mag. Johanna Fangl, LL.M.
Gremialobmann                                             Gremialgeschäftsführerin

Im Kalender eintragen

Nächste Veranstaltungsempfehlung